ERGOTHERAPIE MANNHEIM | Das sagen unsere Patienten

Hier geben wir unseren Patienten eine Stimme

Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken.

Die Meinung unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Nur so wissen wir, ob unsere Arbeit am Ende auch langfristig Erfolge erzielt oder ob wir uns noch mehr steigern müssen. Ohne Rückmeldungen wissen wir nicht, ob sich die Ergotherapie bei uns gelohnt hat oder nicht. Und da wir transparent potentiellen Neupatienten gegenüber sein wollen, kann dies auch sehr gerne öffentlich geschehen. Wir sind für Meinungen aller Art unserer (ehemaligen) Patienten offen und nehmen uns diese auch zu Herzen.

Ergotherapie Mannheim | Praxis Manuela Jäger
Spinnereistraße 3-7, 68307 Mannheim

Unsere Bewertungen bei Google
5.0 ★ ★ ★ ★ ★
34 Bewertungen

Alle Bewertungen lesen | Bewertung schreiben

Das sagen unsere Patienten über unsere Ergotherapiepraxis

Vaiorah am 13.10.2021 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Angenehme Atmosphäre, nettes Team, Entgegenkommen bei der Terminfindung. Top! Mein Sohn fühlt sich pudelwohl und geht gerne zum Termin. Freue mich diese Praxis gefunden zu haben.

E Fonseca am 11.10.2021 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Frau Jäger ist eine tolle Ergotherapeutin.Sie macht Mut und ist sehr positiv.Endlich eine Ergotherapeutin die auch Dyskalkulie behandelt bei Kindern.Top Ergotherapeutin können wir nur weiterempfehlen

B.B. (S.B.) am 04.08.2021 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Eine Tolle Therapeutin. Fr. Jäger geht mit meinem Sohn so liebevoll und geduldig vor. Einfach nur Klasse.

sharonsmit1984 am 10.05.2021 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Super Team! Mein Sohn freut sich jede Woche auf seinen Termin. Es könnte nicht besser laufen.

Vijoleta Tadic am 10.05.2021 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Frau Jäger ist eine sehr fachkompetente Person, nimmt sich Zeit für die Kinder, arbeitet sehr sorgfältig an der Problemösung. Geht flexibel auf Terminveränderung ein. Macht sich ein eigense Bild über ihre Patienten. Sie motiviert das Kind mit ihrer positiven Energie mitzumachen. Meine Tochter geht sehr gerne zu ihr, die Ergotherapeutin davor war ihr zu langweilig. Supertolle saubere Praxis. Wir können diese mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

J. S. am 26.04.2021 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Frau Jäger ist sehr nett, freundlich und kompetent. Unser Sohn geht gerne zu ihr, am besten jeden Tag. Können sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Daniela Horn am 23.04.2021 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Bei Frau Jäger fühlen wir uns sehr gut und kompetent betreut. Durch ihre jahrelange Erfahrung weiß sie was sie tut und geht sehr gut auf das Kind ein. Sie hat Spaß an ihrer Arbeit und gibt nach jeder Sitzung Feedback.

Diana Reithermann am 21.04.2021 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Mein Sohn ist hier schon mehrere Monate und er ist total begeistert. Ganz liebe Therapeuten, tolle Chefin und auch die Praxis ist super schön. Wir bleiben hier !!!!

Tanja Ofenloch-Kießlich am 13.04.2021 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

5 Sterne für Manuela Jäger. In nur kurzer Zeit hat sie unserer Tochter sehr geholfen. Frau Jäger hat immer ein offenes Ohr, immer freundlich und gut gelaunt. Sehr kompetente Therapeutin. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Petra Röper am 14.01.2021 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Das Team um Frau Jäger ist immer bemüht Hilfestellung zugeben. Meine Mutter ist sehr zufrieden mit den Anwendungen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie wird durch die Therapie gefordert, aber nicht überfordert. Das gesunde Maß der Therapie ist ein großes Plus der gesamten Praxis. Wir werden weiter die Treue halten. Vielen Dank

Ralf Kosel am 12.11.2020 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Fr. Jäger kümmert sich rührselig um meine demente Mutter. Und dabei schaffte sie es meinen Vater, der schon bei dem Wort Ergotherapie, mürrisch und überaus argwöhnisch reagierte, zu überzeugen. Nun möchte er selbst dahingehend therapiert werden. Ein großes Lob und ein großes Dankeschön dafür.

Andrea Schatz am 05.10.2020 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Frau Jäger macht bei meiner 91jährigen Mutter Hausbesuche. Sie fördert u.a. sehr stark ihr Erinnerungsvermögen und die Bewegungsabläufe. Frau Jäger habe ich immer freundlich, gut gelaunt, mitfühlend, enorm hilfsbereit und sehr engagiert bei ihrer Arbeit erlebt.

Gamze K am 09.05.2020 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Sehr freundlich und nett. Sehr empfehlenswert. Gruß Fam. Kala

Schrubi .1 am 09.05.2020 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Leider kann ich an Frau Jäger nur 5 Sterne vergeben. Verdient hätte sie jedoch weitaus mehr. Unzählige Therapien und Arztbesuche brachten bisher keine Erfolge oder Klarheit darüber weshalb meine Tochter stark Entwicklungsverzögert war. Nach langer Suche sind wir nun bei Frau Jäger gelandet und das war unser großes Glück. Schon nach den ersten Stunden, machte meine Tochter so große Fortschritte wie nie zuvor. Urplötzlich kann mein Kind Sätze bilden, traut sich auf einen Tretroller und möchte sogar das Fahrrad fahren erlernen. Mittlerweile ist es leider so, dass kein Arzt oder Therapeut sich mehr wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Glücklicherweise ist dies bei Frau Jäger ganz anders. Innerhalb kürzester Zeit, schaffte es Frau Jäger, einen perfekt zugeschnittenen Behandlungsplan für mein „hypotones Kind“ zu erstellen und vor allem diesen auch bei dem zuvor ängstlichem Kind anzuwenden. Ich kann diese Praxis jedem der Fortschritte erzielen möchte, wärmstens empfehlen. Hier wird mit viel Geduld und hoher Kompetenz gearbeitet.

Gül Ugur am 09.05.2020 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in der Ergo-Praxis Jäger individuell auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen wird und die Atmosphäre dort sehr angenehm und der Genesung förderlich ist. Meine Tochter fühlt sich jedesmal sehr wohl und hat auch schon tolle Fortschritte gemacht. Termine verschieben oder absagen , ist auch noch nie ein problem gewesen Wir können die Praxis von Frau Jäger wirklich jedem empfehlen. Bereits nach 10 Sitzungen ließen sich deutlich Fortschritte erkennen. Ihre Konzentration hat sich verbessert und die Hausaufgaben gehen nun viel, viel leichter von der Hand. Dafür ein herzliches Dankeschön an Frau Stolz. Wir hoffen noch mehr Ziele erreichen zu können.

andit _68_45 am 13.03.2020 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Frau Jäger ist eine sehr gute Therapeutin, wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und sehen große Fortschritte bei unserem Sohn. Wir können Frau Jäger nur weiter empfehlen

Iwona Bruhn am 23.01.2020 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Mein Sohn war lange bei Ihr in Behandlung und ist gerne hingegangen. Sie hat seine Stäken und Schwächen erkannt und gemeinsam da dran gearbeitet. Sie ist sehr nett und hilfsbereit. Durch das tolle Engagement unterstütz sie seit längerem auch meine Schwiegermutter. Wir können Frau Jäger nur von ganzen Herzen weiterempfehlen.

Marion Servatius am 23.01.2020 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Frau Jäger hat sich mit viel Geduld und Einfühlsamkeit um mir Eltern gekümmert und auch für persönliche Worte waren Zeit. Sehr empfehlenswert

Cemil Kizilnar am 14.01.2020 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Hallo, Ich bin Asel Kizilnar und seit 2009 gehe ich ein mal in der Woche zur Ergotherapie bei Frau Jäger. Es macht mir sehr Spaß und ich sehe große Fortschritte.

Familie Sisman am 20.12.2019 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Wir kennen die Therapeutin und die Praxis schon sehr lange, da wir mehrere Kinder haben, die in guter Betreuung bei Frau Jäger waren. Aktuell ist unser Sohn H. bei Ihr in Betreuung. Ich war und bin immer noch fasziniert von Ihrer professionellen Arbeitsweise. Ich kann Sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Sie steckt viel Ausdauer, Disziplin und Liebe in Ihre Arbeit. Dank Ihren Tipps und Bemühungen haben wir viel erreicht.

D. Klimperator am 13.12.2019 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Frau Jäger behandelt schon seit längerem meine an Demenz erkrankte Mutter. Ohne diese Therapie wäre die Demenzerkrankung wohl schon viel weiter fortgeschritten. Frau Jäger ist sehr kompetent, geduldig und hat immer nette und aufbauende Worte für meine Mutter. Man merkt einfach, dass sie ihre Arbeit gerne macht und dass sie ihre Patienten sehr aufmerksam beobachtet. Hierdurch hat sie uns schon viele Tipps und Ratschläge geben können. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns bestens aufgehoben bei ihr. Danke :)

Rumen Kiselkov am 12.12.2019 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Ich empfehle allen Frau Jäger. Ein außergewöhnlicher Profi. Das Ergebnis bei meinem Kind war blitzschnell. Sehr friedliche Atmosphäre

Rue Digga am 07.11.2019 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Sehr nette und kompetente Therapeutin. Sie nimmt sich Zeit und bringt die nötige Geduld bei unserem Sohn auf. Er geht jedes mal gerne hin und ihm macht die Therapie Spaß. Wir fühlen uns gut aufgehoben, sehr zu empfehlen.

Michelle Wilhelm am 03.11.2019 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Unser Sohn war schon bei Frau Jäger und jetzt kommen wir mit unserem Enkelsohn zur Therapie. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Unser Enkel geht sehr gerne zur Ergo und freut sich jede Woche, wenn er wieder zu Frau Jäger darf. Schnell hat sie seine Stärken und Schwächen erkannt und lenkt ihn mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen in die richtige Bahn. Sie gibt uns immer wieder gute Tips und Übungen, die wir zuhause einfach umsetzen können. Regelmäßig werden Gespräche geführt, bei denen man über den aktuellen Stand und Fortschritt des Kindes informiert wird. Mit Frau Jäger hat unser Kleiner ein Rundum sorglos Paket.

MZ655321 am 18.10.2019 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Frau Jäger arbeitet seit mehren Monaten mit meiner an Alzheimer Demenz erkrankten, 81 Jahre alten Mutter. Frau Jäger macht immer Hausbesuche gem. Verordnung der Neurologin. Sie ist kompetent, empathisch, zuverlässig und immer fröhlich. Meine Mutter mag sie sehr und freut sich auf die Termine. Für mich persönlich steht Frau Jäger immer unproblematisch, telefonisch oder per E-Mail, als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich kann Frau Jäger unbedingt und ohne Einschränkung empfehlen.

Sabrina Pfefferkorn am 14.10.2019 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Mein Sohn ist schon seit längerem in Behandlung! Geht immer noch gerne hin! Immer freundlich! Fühlen uns gut aufgehoben.

Natalja Freund am 12.10.2019 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Frau Jäger geht auf die Probleme des Kindes gezielt ein. Nach jeder Stunde gibt es Feedback, auch Tipps für zuhause. Bespricht individuelle Probleme an und geht sofort auf die Bedürfnisse des Kindes ein. Sie ist in ihrem Gebiet sachlich und kompetent. Unser Kind geht gerne zur Behandlung. Fortschritte sind nach kurzer Zeit erkennbar.

Alexandra Aldana am 11.10.2019 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Der Benutzer hat keinen Text verfasst

Sonja Lipp am 11.10.2019 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Praxis ist sehr zu empfehlen. Da Kind wie Eltern das Rundumsorglos Paket bekommen. Frau Jäger kümmert sich sehr liebevoll und kompetent um die Kinder. Geht auch auf die Tagesform des Kindes ein. Hat immer ein offenes Ohr und Verständnis für Sorgen und Kummer der Eltern. Gibt zusätzlich zur Therapie gute Übungstipps für zu Hause die gut und günstig sind. Setzt sich auf Wunsch mit Lehrern in Kontakt um ein noch förderndes Ergebnis zu erzielen. Die Räume sind sehr freundlich und gut ausgestattet. Fragen werden sehr freundlich und zügig geklärt. Anregungen und Wünsche der Eltern werden sofern es machbar und sinnvoll ist mit berücksichtigt. Mein Kind ist immer sehr gerne zur Therapie gegangen und hat sich sehr wohl dort gefühlt. Würde immer wieder dort hin gehen . Mein Kind konnte so sein Defizit aufarbeiten und hat Freude in der Schule und am lernen. Was ohne Frau Jäger nicht möglich gewesen wäre .

Melanie Schranz am 09.10.2019 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Frau Jäger ist sehr kompetent in ihrem Gebiet. Mein Sohn ist seit einigen Wochen bei Frau Jäger und er hat erhebliche Fortschritte gemacht. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet mit meinem Sohn und mir sehr gut zusammen. Bei Fragen und anliegenden Problemen nimmt sie sich immer die Zeit um darüber zu sprechen und Lösungen zu finden. Ich bin sehr begeistert und meinem Sohn gefällt es sehr mit Frau Jäger zusammen zu arbeiten. Kann ich nur empfehlen bei Frau Jäger ist man in guten Händen .

Jennifer Moriello am 09.10.2019 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Frau Jäger ist sehr kompetent in ihrem Gebiet . Sie geht auf die Bedürfnisse der Kinder ein . Um Fragen und Sorgen der Eltern wird sich zu 100% gekümmert . Sie macht ihr Arbeit sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für die Kinder . Bei Frau Jäger merkt man, dass da ganz viel Liebe zum Beruf drin steckt und ihr die Kinder am Herzen liegen. Keine Massenabfertigung oder 0815-Therapie, wie man es sonst gewohnt ist. Hier wird sich gekümmert .

Martina Weisensee am 08.10.2019 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Mein autistischer Sohn ist seit 6 Monaten bei Fr.Jäger in Behandlung, sie hat es geschafft das er trotz seiner Erkrankung im Regelkindergarten bleiben kann. Außerdem hat er es Dank Fr.Jäger geschafft sich besser in die Gesellschaft zu integrieren. Fr.Jäger nimmt sich Zeit und wird nie ungeduldig auch wenn es mal schwierig wird , sie lässt sich komplett auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein . Ohne Fr. Jäger wären diese Erfolge nie möglich gewesen. Die Praxis ist modern und schön hell eingerichtet Für meinen Sohn ist sie die beste Ergotherapeutin die er finden konnte. Es werden noch viele Behandlungen folgen. Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne vergeben

Sandra Antos am 08.10.2019 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Sind seit 15 Jahren mit unserer Tochter mit körperlichen Einschränkungen dort und sind hochzufrieden. Sie hat uns in allem Unterstützt, ob es um Kindergarten, Schule ging, sie war mit Rat und Tat zur Seite gestanden Nach jeder schweren Operation – 3 an der Zahl – hat sie uns immer unterstützt und auch Mut zugesprochen. Sie hat eine sehr moderne Praxis, man fühlt sich dort sehr wohl und vor allem von Fr. Jäger verstanden und super gut aufgehoben Kann Fr. Jäger bestens empfehlen, für uns gibt es keine bessere Ergotherapeutin. Sie hat wesentlich mehr als fünf Sterne verdient.

Wk Eckel am 07.10.2019 ★ ★ ★ ★ ★ auf Google

Frau Jäger ist eine sehr erfahrene und kompetende Ergotherapeutin. Daher bin ich seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich die Zeit, die man braucht um die einzelnen Schritte bei der Behandlung zu verstehen. Was bei mir nicht einfach war, da durch meinen Schlaganfall die komplette Koordination nicht mehr vorhanden war. Hier möchte ich mich einmal für soviel Geduld und Verständnis bedanken und kann Frau Jäger nur wärmstens weiterempfehlen. Deshalb volle Punktzahl.

Warum jede Bewertung für uns wichtig ist

Es spielt keine Rolle für uns, ob Sie uns eine gute Bewertung geben oder eine nicht ganz so gute. Was uns wichtig ist, ist Ihre meinung und Ihre Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Nur dann können wir uns stetitg weiter verbessern, uns noch mehr bemühen, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu behandeln. Daher bitten wir Sie, nicht nur eine Sternebewertung abzugeben, sondern auch eine Begründung mit anzugeben, damit wir wissen, was wir verbessern können/müssen. Eine Bitte haben wir dennoch. Aus Gründen des Datenschutz bitten wir Sie, auf genaue Angaben wie das exakte Krankheitsbild mit Namen des Patienten oder Zeitpunkt der Behandlung zu verzichten, falls Sie nicht selbst Patient sind/waren sondern es um Ihr Kind oder um einen Familienangehörigen geht. Danke vielmals.
rgfg gfgsfddh sh s